Employer

DAMENSACHE

Note: Register now or for detailed employer information.

Note: Please register or to see jobs.

DAMENSACHE
Liechtensteinstraße 63.,
1090 Wien
Österreich

www.damensache.at
Location(s) Wie wir unsere Aufgabe sehen/wahrnehmen
Bei Deiner Finanzvorsorge gibt es vieles zu beachten. Deine persönlichen Wünsche und Ziele, Deine Werte, aber auch Dein Umfeld spielen hier eine wichtige Rolle. Zusätzlich sollte das Ganze auch noch im Kontext makroökonomischer Faktoren, wie Bevölkerungsstruktur, Steuersätze, Arbeitsmarkt, Sozialversicherungssystem und vielem mehr analysiert werden. Noch dazu gibt es für finanzielle Vorsorge endlos viele verschiedene Optionen, Produkte und Anbieter.

Das klingt erst einmal alles recht kompliziert. Kein Wunder, dass man sich vor lauter Dingen, auf die man achten muss, vorerst mal paralysiert fühlt und dann lieber gar nichts macht.

Genau deswegen sehen wir es als unsere größte Aufgabe, Dir Klarheit zu verschaffen und Dir auf unkonventionelle Art und Weise zu Deiner persönlichen Bestlösung zu verhelfen.

Unser Logo symbolisiert genau das: ein gordischer Knoten, den es zu lösen gilt. Der gordische Knoten war laut einer griechischen Legende ein verknotetes Seil, das die Deichsel des Streitwagens des phrygischen Königs Gordios mit dem Zuggeschirr seiner Pferde verband. Dieser Knoten galt als unlösbar, bis Alexander der Große ihn eines Tages schlichtweg mittels eines gezielten Schwerthiebs auftrennte. Seither gilt der gordische Knoten als Symbol für die Überwindung eines scheinbar nicht lösbaren Problems mit energischen und unkonventionellen Mitteln.

Und genau das tun wir auch! Wir entwirren komplexe Sachverhalte und weisen Dir den Weg durch das Dickicht abertausender Möglichkeiten.

Als farbliche Untermalung unserer Unternehmensphilosophie haben wir Blau und Korallenrot gewählt. Blau wird mit Vertrauen und Verlässlichkeit assoziiert und gilt als die Farbe der klaren Zukunft. Der warme Korallenfarbton wirkt energiegeladen und steht für pure Lebensfreude.
This is us DAMENSACHE ist Deine unabhängige Plattform mit dem Ziel, dich über Altersvorsorge aufzuklären und dazu zu motivieren einschlägige Handlungen zu setzen
Visit our stand, because... und lernt uns als zuverlässigen Arbeitgeber kennen. Ihr könnt aber auch gerne einfach vorbeikommen und euch zum Thema Altersvorsorge informieren.
Social media      

Functional areas Ausbildungswesen, Finanz-/Bankwesen, Sales/Vertrieb
Industry Dienstleistungen allgemein
Entry-level job opportunities Praktikum, Studienbegleitender Teilzeitjob, Vollzeitjob für Absolvent/innen, Vollzeitjob für Young Professionals
Form of employment Teilzeit, Vollzeit
Education Wirtschaft, Technik, Recht/Wirtschaftsrecht, Naturwissenschaften, Sonstige
Acceptance process Persönliches Gespräch
Why us (benefits) DAMENSACHE® setzt auf Teamgeist, Vielfalt, Erfahrung und auf frische Ideen! Unsere Wurzeln liegen in 5 Ländern und unser jüngster Kollege ist gerade einmal 18 Jahre alt, unser erfahrenster gerade 51.
Operational areas national

Note: Please register or to see representatives on site.