Employer

MERKUR Warenhandels AG

Note: Register now or for detailed employer information.

Note: Please register or to see jobs.

MERKUR Warenhandels AG
IZ NÖ Süd, Str. 3 Obj. 16
2355 Wr. Neudorf
Österreich

merkurmarkt.at/karriere
Location(s) MERKUR zählt mit über 135 Märkten zu den beliebtesten und erfolgreichsten Verbrauchermärkten Österreichs. Das Unternehmen wurde 1969 gegründet und ist Teil der REWE International AG.

Rund 2.000 m² Verkaufsfläche und über 20.000 Artikel pro Markt sowie ein prämiertes Store Design sorgen dafür, dass über 1,3 Millionen KundInnen pro Woche ein einzigartiges Einkaufserlebnis erwartet. Mit unseren 10.000 MitarbeiterInnen österreichweit zählen wir zu einem der größten Arbeitgeber des Landes. Bei uns arbeiten über 10.000 Menschen. Und jeder hat sich seinen eigenen Platz ausgesucht. In einem unserer über 135 Märkte oder dort, wo die Pläne geschmiedet werden – in unserer Zentrale. Was uns zu einem einzigartigen Team macht? Die Begeisterung für Lebensmittel, die Liebe zu den Menschen und das tägliche Streben, für unsere KundInnen der beste Marktplatz für Genuss und Lebensfreude zu sein.
This is us Unser Marktplatz für Genuss und Lebensfreude bereitet nicht nur unseren KundInnen, sondern auch UNS Freude!
At our fair stand you will find... Pepper! Kommt und sprecht mit Pepper, unserem Roboter! Lasst Euch unterhalten und erfahrt spannende Details über MERKUR!
Social media    

Functional areas Einkauf/Logistik/Supply Chain Management, Management, Sales/Vertrieb
Industry Einzel-/Großhandel
Entry-level job opportunities Vollzeitjob für Absolvent/innen, Vollzeitjob für Young Professionals
Form of employment Vollzeit
Education Wirtschaft
Acceptance process Je nach Position werden wir zuerst ein Telefoninterview und anschließend ein persönliches Interview führen. Für unser Traineeprogramm wird darüber hinaus ein Assessment Center stattfinden.
Why us (benefits) Aus- und Weiterbildung, sowie eine gesunde Work-Life-Balance sind keine modernen Schlagwörter, sondern werden bei MERKUR gelebt! Darüber hinaus gibt es jede Menge Vergünstigungen, die auf Sie warten!
Operational areas national
Countries/regions of operational areas Österreichweit
Qualifications
Kurze Studiendauer
3 / 5
Berufserfahrung während des Studiums
5 / 5
Fremdsprachenkenntnisse: Englisch
2 / 5
Weitere Fremdsprachen
2 / 5
Auslandserfahrung (Praktika, Studium)
2 / 5
Außeruniversitäres Engagement
3 / 5
Notendurchschnitt
3 / 5

Note: Please register or to see representatives on site.