Pitch dich!

10.30-13.00 Uhr, Stand 302

Egal ob bei der Selbstpräsentation, bei der Vorstellung deiner Idee oder eines Produktes: in zwei Minuten musst du überzeugen. Leere Worte zählen da nicht.

Beim „Pitch Dich!“ Workshop hosted by Puls4 zeigen wir dir, wie es geht – so dass du bei „Zwei Minuten, Zwei Millionen“ tatsächlich einen Deal landen würdest oder du einfach deinen nächsten Job bekommst.

Small Talk? Nope!

Im Workshop wirst du selbst aktiv! Das erwartet dich:

Ich freue mich auf die Career Calling, weil…

 

 „…ich bei der Career Calling 17 aus erster Hand erlebt habe welchen Einfluss ein Tag, ein Gespräch, eine Begegnung mit den richtigen Menschen haben kann. Ein kleiner Teil davon zu sein, dass jemand die richtige Entscheidung für seine Zukunft trifft, macht mich glücklich.“

Philipp Hansa, Moderator „Wir haben ein Date“ und „Habe ich die Must-Have-Skills“