+CONGRESS

The Unexpected "Real Talk: Der offene und schonungslose Blick hinter die Kulissen der Personalauswahl"

13.15-14.15 Uhr, Networking-Area (F11)

Bei „The Unexpected“ wird es überraschend! Denn hier zeigen dir Arbeitgeber Aufgabenbereiche, die man auf den ersten Blick wohl nicht mit ihnen verbindet.

Als Insider im Recruiting gewährt Andreas Benhof von Hays einen Einblick hinter die Kulissen der Personalauswahl.
Mit 20 Jahren Berufserfahrung im Personalbereich kann er so mit einigen Vorurteilen aufräumen, aber auch die ein oder andere böse Vorahnung bestätigen. Er wird sich auf echte Beispiele und persönliche Erfahrungen beziehen und hofft damit allen, die sich aktuell in Bewerbungsprozessen befinden, wertvolle Tipps für die Jobsuche zu geben.

Die Teilnahme an den Workshops ist sowohl per Anmeldung als auch spontan möglich:

  1. Entweder du sicherst dir einen Fixplatz (verbindliche Teilnahme!) per Voranmeldung.
  2. Oder du schaust spontan am Messetag vorbei - wir reservieren 10 Plätze für Last-Minute-Teilnehmer/innen.

Du bist dabei!? Dann Sichere dir vor Ort noch eines der letzten 10 Tickets.
Komm einfach 15 Minuten vor dem Workshop in die Workshop-Area.
P.S.: Deine Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Diesen Workshop leitet: