Erste Group

What you do makes a difference.

In einer Welt im Wandel braucht es Orientierung. Tätigkeiten mit einer Perspektive. Aufgaben, die Sinn machen. Und Menschen, die vorausdenken. Bei uns zu arbeiten bedeutet, seine Karriere selbst zu gestalten, Eigenverantwortung zu übernehmen, Risiken abzuwägen und aus Rückschlägen zu lernen.

Als Mitarbeiter/in der Erste Bank sind Sie nicht nur im Bankgeschäft tätig. Bei der Erste Bank zu arbeiten bedeutet, Produkte zu schaffen, die ihrer Zeit voraus sind. Dienstleistungen zu entwickeln, die unsere Kund/innen weiterbringen. Märkte zu erkennen, wo andere noch keine sehen. Unser Unternehmen zählt zu den besten Arbeitgebern des Landes. Wir suchen den Ausgleich zwischen Privatleben und Beruf und haben am Erste Campus eine völlig neue Arbeitswelt erschaffen.

Nur wenn Mitarbeiter/innen mit Persönlichkeit, Talent und Erfahrung zusammenkommen, werden Spitzenleistungen möglich. Wir glauben, dass Geldverdienen eine tiefere Bedeutung haben muss. Deshalb übertragen wir unseren Mitarbeiter/innen so viel persönliche Verantwortung wie möglich und suchen Menschen, die uns zu dem machen, was wir sind: die modernste Bank Österreichs.

Bewerben Sie sich: erstegroup.com/career

zurück