Career Calling 16
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich fünf Minuten Zeit nehmen, um die Fragen zu beantworten.
1. Wie sind Sie auf die Career Calling 16 aufmerksam geworden?
Messemagazin
Career Center
Facebook, Twitter, Goolge+
Websites der WU, TU Wien oder BOKU
Flyer
Plakate im Innenbereich der Universitäten / FHs
Plakate im Außenbereich
Freecards
Werbung im Internet
Verteilung Infomaterial durch Unimag
gotv
Sonstiges
2. Waren Sie auf der Career Calling?
ja
nein
3. Mit wie vielen Unternehmen hatten Sie am Messetag Kontakt?
Anzahl
4. Waren Sie mit den Gesprächen am Messestand zufrieden?
ja
nein
5. Meine Anregung für Unternehmen, die auf die Messe kommen:
Anregungen
3. Warum waren Sie nicht auf der Messe:
Grund
4. Werden Sie die Services der veranstaltenden Career Center in Anspruch nehmen?
ja
nein
5. Werden Sie im nächsten Jahr wieder die Career Calling – Services in Anspruch nehmen?
ja
nein
6. Welche Online-Services haben Sie im Vorfeld der Messe genutzt?
Stellenangebote
Arbeitgeberprofile
„Mein Tag“
Newsletter
Facebook, Twitter, Google+
7. Unsere Website wurde neu generiert. Wie finden Sie diese?
übersichtlich
informativ
selbsterklärend
verbesserungswürdig
Warum?
8. „Mein Tag“ ist
hilfreich
notwendig
nicht notwendig
mir unbekannt
Warum?
9. Wie zufrieden waren Sie mit den Services?
sehr zufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
nicht zufrieden
Warum?
10. Haben Sie bereits vor der Messe mit Unternehmen Kontakt aufgenommen?
ja
nein
11. Anregungen, Wünsche, Lob, Kritik:
Anregungen
Fragebogen absenden